Montag, 30. Juli 2007

Aus Einfach wird kompliziert...

Der erste Tag ist geschafft, leider anders als ich mir das vorgestellt hatte. Mein Plan; Heute am ersten Tag nur 80km zu fahren wurde von meinem Navigationsgerät durchkreuzt, mein Tacho bestätigte die gefühlten 135km. Das Problem war, dass ich am Navi-Gerät eingestellt hatte, er solle die kürzeste Route ohne Kraftfahrstraßen befahren, dies hat er dann auch getan und ich bin einen riesigen Umweg gefahren. Nichts destotrotz geht`s mir prima und ich hab Lust auf mehr. Die heute zurückgelegte Strecke ging grob gesagt von Ravensburg über Bad-Waldsee, Biberach, Laupheim nach Neu-Ulm, da ich aber ein riesen Umweg fahren musste, gab es noch so einige weitere Stationen.




Morgen und Mittwoch kommen lt. Plan die zwei heftigsten Etappen nach Crailsheim und Werneck(Jeweils weit über 100km) wünscht mir Glück und gutes Gelingen ;-).

Neu-ulm ~ Kirchberg an der Jagst



Kirchberg an der Jagst ~ Werneck

Keine Kommentare: