Samstag, 4. August 2007

Dienstag: Mein Doping heisst electro!

Wie im vorhergegangen post schon beschrieben, ging die Etappe von Neu-Ulm nach Kirchberg/Jagst, lt. Routenplaner wären es ca. 115km gewesen, gefahren bin ich dann knapp 150, was so um die 7 Stunden gedauert hat. Die Etappe ging über die komplette Ost-Alb was natürlich heisst Berge über Berge, trotz alledem hat es mir auch an diesem Tag Spaß gemacht. Natürlich nur mit der dementsprechenden Musik, ohne meinen iPod und meine favourite DJs hätte ich eigentlich nicht durchhalten können. An dieser Stelle danke an die Swedish House Mafia. Für den Tag war geplant in der Jugendherberge Kirchberg an der Jagst zu übernachten, doch die Jungs da per Telefon zu erreichen grenzt an ein Wunder. Als dann dort angekommen bin war die Familie dort total begeistert und wir plauderten erstmal ein Stündchen. Ich bekam für 17,70€ ein Einzelzimmer mit allem Drum und Dran ich war wirklich erstaunt wie günstig und GUT man übernachten kann. Da dies mein erster Stop an einer JuHe war musste ich logischerweise auch noch den DJH-Ausweis kaufen aber der hat 12€ gekostet und gilt für 6 Monate. Als ich alles erledigt und geduscht hatte, wollte ich noch was essen, aber in diesem verflixten Kaff war der Hund vergraben (wie übrigends in jedem in dem ich bisher geschlafen habe), also musste ich noch ne Stunde rummdappen um überhaupt was zu finden, um 10 war dann bei mir Zapfenstreich.

Keine Kommentare: