Samstag, 4. August 2007

Mittwoch&Donnerstag: Wundersame Dinge

An diesem zwei Tagen sind wirklich komische Sachen passiert. Zu allerst gings am Mittwoch von Kirchberg nach Werneck, das waren auch wieder 150 gefahrene Kilometer. Allerdings wusste ich das und habe das auch durchgezogen. Leider war am Mittwoch auch mein erster Sturz mit knapp 50 :-| (es ist nichts ernstes passiert). Um die Situation nur kurz zu erklären, mir hat ein wartender LKW auf einer Bundesstraße, die Vorfahrt genommen, weil er warscheinlich meine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt hat. Auf jedenfall musste ich bei einer abfallenden Strecke voll durchbremsen und mich hat`s gut auf den Asphalt gelegt, dabei hat mein linker Ellenbogen, das Linke Knie und die Hüfte bisschen was abgekriegt, war aber nicht so schlimm. Der LKW natürlich einfach weiter gezischt als wäre nichts gewesen ~~weird~~. Jeden der sich`s mal richtig geben will rate ich über Königsbronn nach Crailsheim zu fahren da warten kilometerlange Anstiege mit 6-8% Steigung - Quälen angesagt Jungs ;). Zudem gab`s auf den Abfahrten natürlich auch unplanmäßige Mahlzeiten in Form von Insekten und allem Möglichem Geviehch was so rummfliegt, leider kann man sich dagegen nicht wehren die Biester kommen einfach angeschossen und wenn sie mal im Mund landen, muss man versuchen sie wieder herauszuhusten, die Viehcher sind wie ein Dorn im Auge. Als ich Mittwoch Abend in Stettbach bei Werneck ankam war ich überglücklich was zum übernachten zu finden, die Leute dort waren super nett und haben mich in Schaaren befragt und am nächsten Tag auch wieder verabschiedet. Ich hatte den Eindruck das ganze Kaff kam um mir alles Gute zu wünschen. Zudem gab`s am Donnerstag in Schweinfurt die ersten Verschleißerscheinungen am Material, wie man an den Bildern sehen kann :-).




Das Problem ist solche Dinge kosten immer mega viel Zeit, man muss erstmal ein Fahrrad laden finden, dann hingehen -> kaufen -> reparieren, da ist gleich mal ne Stunde um. Wie schon gesagt bin ich am Donnerstag von Stettbach/Werneck nach Meiningen gefahren, war auch ziemlich harte Etappe, da ca. 20km vor Meiningen der Thüringer Wald anfängt, es war zwar hart zu fahren aber landschaftlich wunderschön - Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, welche in der Galerie angeschaut werden können.

Keine Kommentare: