Dienstag, 7. August 2007

Sonntag: Endlich Flach...

Die Jugendherberge in Northeim war echt super und so konnte ich Sonntag morgen gut gestärkt von Northeim nach Hannover durchstarten. Anfangs war es etwas hügelig, doch es wurde mit jedem gefahrenem Kilometer immer flacher und angenehmer. Eigentlich gibt`s nicht soviel über den Tag zu sagen es war wunderschönes Wetter und optimale Voraussetzung um die 160km easy zu fahren. Ich bin dann auch relativ früh schon in Hannover angekommen und konnte so noch bisschen auf den Maschseefest rummlümmeln (ist wie`s Rutenfest ein riesen Kirmes halt) und die Zeit genießen. Ich habe allerdings in der JuHe in Hannover ein paar ziemlich interessante Leute kennengelernt, das waren 7 Leute davon 3 Mädels, welche in Ihren Sommerferien so Live-Rollenspiel-Conventions hinterherreisen und dort dann Charakteren spielen in Burgen und Mittelalterlichen Verhältnissen Leben und das total zelebrieren; Die waren zwischen 17 und 23, ich habe dann den ganzen Sonntag Abend mit denen verbracht und das mir von denen erklären lassen, hat sich sehr sehr spannend angehört. Prompt wurde ich auch zu deren VW-Bus geschleppt und konnte mich von der Echtheit der "nachgebastelten" Waffen überzeugen, alles in Allem war es ein unvergesslicher Abend mit einem superschönen Sonnenuntergang. Grüße an dieser Stelle an Lutz und Katharina Viel Spaß bei Eurer Massenschlacht :-P.

Keine Kommentare: